Transparent4
Kabinettstücke Newsletter Sessel H 216 mit Titel
Dieser Art Déco Esszimmersessel von Jindrich Halabala wurde in den 30er Jahren entworfen und in Tschechien für Thonet hergestellt. Die drei Sessel wurden perfekt restauriert und der Stoff Unter dem Äquator Weiß von Josef Frank verleiht ihnen eine besondere Note.
Weitere Stücke, vorerst noch unrestauriert und in jedem Josef Frank Stoff tapezierbar, wären verfügbar.

Preis pro Stück: € 450.-

Kabinettstücke-Newsletter-Sessel-H-216-Klammer-Rund-3

Sessel H 214 von Jindrich Halabala >>SCHWARZ<<

Jindrich Halabala möge es uns verzeihen, dass wir vier Stück seiner Sessel H 214 schwarz matt lackiert haben, aber diese Kombination mit dem Stoff Unter dem Äquator Schwarz von Josef Frank wollten wir unbedingt ausprobieren. Das Ergebnis spricht für sich selbst …
Kabinettstücke-Website-Seiten-Layout-Elemente-Halabala-Esstisch-Sessel-Schwarz-Bilder-4-Stück-Freigestellt-2
Kabinettstücke-Website-Seiten-Layout-Elemente-Halabala-Esstisch-Sessel-Schwarz-1-Stück-in-der-Halle-Freigestellt-2

Kabinettstücke im Immo Kurier (Samstag, 1. Februar 2020)

Wir möchten uns auf diesem Weg sehr herzlich beim Kurier für diesen tollen Artikel bedanken.
Kabinettstücke Presse Immo Kurier 2020 Doppelseite
Kabinettstücke Newsletter Regenialisierungsaktion

Wien braucht mehr Genies!


Einer der weltweit genialsten Architekten und Designer, Josef Frank (1885-1967),
ist in seiner Heimatstadt Wien – abgesehen von Ausstellungen und biografischen
Notizen – eine unbekannte Größe. Seine leidenschaftliche Definition des Hauses:

„Es ist nicht zum Kochen, Essen, Arbeiten und Schlafen da, sondern zum Wohnen.“

ließ ihn revolutionäres, zeitloses Einrichtungsdesign gestalten. Geniales Design, das zu schade ist für den musealen Gebrauch. Holen wir gemeinsam die außergewöhnlichen
Wohn- und Einrichtungskonzepte des Josef Frank heim. Schicken Sie einfach unseren Newsletter an Menschen, die gerne ästhetisch und sinnlich wohnen!
Kabinettstücke Newsletter Garderobe Regenialisierungsaktion 1 Vielen Dank
facebook website 

Geschäftszeiten: jederzeit nach telefonischer Vereinbarung +43 664 512 64 65

1010 Wien • Werdertorgasse 12 office@kabinettstuecke.at